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Klicken Sie auf die Bilder des Produktes, für das Sie sich interessieren. Wählen Sie Ihre Größe aus und klicken Sie auf den „In den Warenkorb”-Button. Sie können ein Produkt auch über die Navigationsfelder suchen. Geben Sie dafür Begriffe wie „HOSEN“, „ACCESSOIRES“, „NEU“ und „SALE“ ein. Nutzen Sie das Suchfenster „Ihre Suche“, wenn Sie die Artikelnummer oder den Produktnamen kennen.
    
WIE NUTZE ICH DEN WARENKORB?
Legen Sie alle Produkte Ihrer Wahl in den Warenkorb. Das Warenkorb-Symbol rechts oben führt Sie immer zur Übersicht Ihrer ausgewählten Produkte im Warenkorb. Sie können jederzeit Änderungen vornehmen oder Artikel löschen.
 
WIE FÜHRE ICH EINE BESTELLUNG DURCH?
Um Ihre Bestellung durchzuführen, klicken Sie im Warenkorb auf „Weiter“. Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden. Sie sehen nun alle Ihre persönlichen Daten und können diese auch verändern oder aktualisieren. Auch alle Informationen zu bereits getätigten Bestellungen finden Sie hier. Als Neukunde haben Sie nun die Möglichkeit, sich zu registrieren. Sie können aber auch ohne Registrierung im AIRFIELD-Onlineshop einkaufen. Wählen Sie dazu „Bestellung ohne persönliches Konto“ und klicken Sie auf „Weiter“. Mit dem Klick auf „Bestellung abschicken“ werden Ihnen nochmals alle Details Ihrer Bestellung angezeigt Sobald Sie alles geprüft haben und die Waren stimmen, wird Ihre Bestellung mit einem weiteren Klick verbindlich an uns weitergeleitet. Daraufhin erhalten Sie von uns ein automatisches E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine Bestellung per Telefon, Fax oder per E-Mail aus dem Sortiment des AIRFIELD- Onlineshops ist leider nicht möglich, da in diesem Fall Ihre Daten nicht verschlüsselt werden können.
 
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN ANGEBOTEN?
Bei AIRFIELD können Sie mit Kreditkarte (Mastercard, American Express, Visa) bezahlen. Die Kreditkarteninformationen werden über ein verschlüsseltes Sicherheitssystem (SSL) automatisch an den Payment-Dienstleister weitergeleitet, ohne dass wir oder Dritte Zugriff darauf haben. Auch PayPal ist eine Zahlungsart bei AIRFIELD. Nach Ihrer Anmeldung bei PayPal bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort.
Sie wollen lieber per Vorabüberweisung und Vorauskasse bezahlen? Auch das ist möglich. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, bitten wir Sie, die Überweisung sehr zeitnah nach Ihrer Bestellung zu tätigen. Annahme und Versand Ihrer Bestellung erfolgen erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Falls die Überweisung des Kaufpreises und der Versandkosten nicht innerhalb von 5 Werktagen eingeht, sind wir berechtigt, die Bestellung zu stornieren. Nutzen Sie für Ihre Überweisungen bitte folgende Bankverbindung und geben Sie als Verwendungszweck Onlineshop und Ihre Auftragsnummer an.
Kontoinhaber: Walter Moser GmbH – Onlineshop Bankinstitut: Volksbank - Hagebank Konto-Nr.: 5320610002 BLZ: 42830 IBAN: AT804283053203610002 BIC: VBOEATWWVOE Empfänger: Walter Moser GmbH - Onlineshop
     
IN WELCHE LÄNDER LIEFERT AIRFIELD?
AIRFIELD liefert in folgende Länder: Deutschland Österreich Niederlande Belgien Luxemburg Tschechien Slowenien Slowakei Großbritannien Dänemark Polen Irland Ungarn Kroatien Frankreich.
Rechnungsadresse und Lieferadresse können abweichen.
   
WO FINDE ICH DIE AGBs?
Bevor Sie die Bestellung abschicken, können Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung einsehen und müssen diese mit einem Klick als gelesen bestätigen.
 
WIE NUTZE ICH WIDERRUFSRECHT UND RETOURENABWICKLUNG?
Sie möchten die Bestellung zurück senden? Innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware können Sie ungetragene Ware mit Originaletiketten selbstverständlich retournieren.
So einfach geht's:
Retourenschein bitte ins Paket
Bitte kreuzen Sie am Retourenschein die Produkte an, die Sie zurück schicken und den Grund der Retournierung.
Retourenetikett aufkleben
Im Paket finden Sie ein Rücksende-Etikett. Bitte am Paket anbringen.
Rücksendung per Post
Bitte das Paket zu Ihrer nächsten Poststation bringen und dort unfrei abgeben. Bitte die Bestätigung für diese Rücklieferung nicht vergessen!
Rücksendung per DPD
Geben Sie das Paket bitte in einem DPD Pickup Point ab - unter www.dpd.de finden Sie den nächsten Paketshop in Ihrer Nähe.  Einen Abholauftrag direkt an Ihrer Adresse können Sie einfach per E-Mail unter shop.online@airfield.at in Auftrag geben. Geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen, Abholadresse, Telefonnummer und eventuell den gewünschten Abholtag an. Die Abholung erfolgt innerhalb von ein bis zwei Werktagen.
Ihre Gutschrift
Sobald die Ware bei uns im Haus eingegangen ist, wird Ihnen das Geld auf das von Ihnen benutzte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Bei Kreditkartenzahlung kann das etwas dauern, je nach Kreditkartenunternehmen.
        
WIE TAUSCHE ICH EIN PRODUKT UM?
Sollte Ihnen die Größe eines bestellten Artikels nicht passen, senden wir Ihnen den Austausch erneut portofrei zu. Die Ware können Sie leider nicht in einem AIRFIELD Store oder bei AIRFIELD Partnern zurückgeben oder umtauschen!
 
WIE REKLAMIERE ICH EINEN GEKAUFTEN ARTIKEL?
Nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufsrechts können Sie natürlich weiterhin ein Produkt reklamieren, wenn es berechtigte Mängel aufweist. Bitte senden Sie in diesem Fall ein E-Mail an: shop.online@airfield.at oder wenden Sie sich per Telefon unter +43 7662 3175 122 an unsere Serviceabteilung
    
WIE SIEHT DER DATENSCHUTZ AUS?
Der Schutz Ihrer Daten und Ihr Vertrauen in unseren AIRFIELD-Onlineshop sind uns sehr wichtig. Bitte informieren Sie sich über unsere Maßnahmen zum Datenschutz hier: AGB: Sie können die AGBs hier ansehen und drucken.
     
HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Dann senden Sie bitte ein E-Mail an: shop.online@airfield.at. Wir werden Ihre Fragen so rasch wie möglich beantworten!